Nachlese: Schulfest im Oskar-Gründler-Gymnasium in Gebesee

Wir sind schon mitten in den Sommerferien, hier aber noch ein kleiner Blick zurück zum Schulfest im Oskar-Gründler-Gymnasium Gebesee. Spiel, Spaß, Unterhaltung und Sport standen beim Schulfest auf dem Programm.

Unterstützt von Förderverein und Elternschaft wurde den Gästen ein tolles Rahmenprogramm geboten. Wasser-Paintball sorgte für Erfrischung, beim Schulkino sorgten die Schüler durch kräftiges Treten in die Pedale für die nötige Stromerzeugung, um einen Spielfilm zu zeigen. ‚Mensch-ärgere-dich-nicht‘ in Lebensgröße, Schlüsselbänder knüpfen, Taschen bemalen, Graffiti, Bodypainting und vieles mehr weckten die Neugier der Gäste. Gelungen auch das Bühnenprogramm mit Tanz, Akrobatik und Musik. Pädagogen und Schülern gelang ein würdiger Abschluss des Schuljahres.

Autor: B. Köhler   Fotos: S. Poltermann

Hier einige Impressionen: